Das Gästebuch hat 10 Beiträge am 25.04.2024 um 11:20:56
Seite:1 23 Login
Von: Miesbichl Pass
Am: 15.11.2012 um 12:02:24
Eintrag: 6
Hallo Böckfelda. Gratulation zu Eurer neuen Homepage, ist echt super geworden. Danke für die Verlinkung, ich habe euch auch auf unserer HP verlinkt.

Getreu dem guadn oidn Brauch wünsch ma eich a schens und unfallfreies geh.

Lg Knolli
Von: Sam (Hirschau-Pass)
Am: 14.11.2012 um 21:38:34
Eintrag: 5
BEGRÜSSE LIEBE BÖCKFELDA......I möcht euch a Gratulation und a grosses Lob , zu euer neuen Homepage aussprechen... HAMMER GEIL...!
Echt Super Woan... Auf a guads gehn !!!!! Getreu dem guten alten Brauch....

MFG EUER SAM und seine HIRSCHAUER ! :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :drink: :kahnung: :moin:
Von: Markus
Am: 14.11.2012 um 21:04:58
Eintrag: 4
Hallo Böckfelda,
Gratulation an Michi, tolle Website! Gfrei mi scho auf a guts gehn getreu dem oalden brauch.
lets rock
Markus
Von: Stefan
Am: 14.11.2012 um 20:32:56
Eintrag: 3
Servus Böckfelda!
Eine sehr tolle Homepage habt ihr da auf die Beine gestellt. Danke für die Verlinkung, ich habe die Seite natürlich auch bereits in meine Linksliste aufgenommen. Ich wünsche euch noch eine schöne Vor-Krampuszeit und vielleicht schaff ich es heuer ja wieder, dass ich euch filme :smile:
lg. Stefan
www.krampusvideos.at
Seite:1 23 Login